Wie, hä, Scom… was? Scompler ist eine Software. Ein Service. Ein Tool. Eine Firma. Ein Team. Ein Mindset. Ein Betriebssystem. Mirko Lange hat Scompler erfunden, entwickelt und zum führenden System im Content Marketing im deutschsprachigen Europa gemacht. (Ja, Bayern ist hier ausdrücklich mitgemeint.)
Was bedeutet Scompler?
Scompler ist ein Akronym für Strategisches Content Marketing Planungstool. Der Name beschreibt es umfassend und auch wieder nicht: Scompler hilft Konzernen, Unternehmen, Institutionen und einzelnen Posterinnen und Postern, ihre Kommunikationsmaßnahmen nicht mehr dem Zufall zu überlassen.
Wozu brauche ich Scompler?
Scompler hilft Ihnen dabei, die Themen zu identifizieren, für die ihre Zielgruppen mit ihnen in Kontakt kommen möchten. Scompler hilft Ihnen, diesen Zielgruppen diejenigen Botschaften zu senden, die diesen am meisten nützen.
Wie macht Scompler das?
Die Botschaften verpacken Sie in Scompler in attraktive Storys, die sie strukturiert bewerten und einschätzen können. Sie erzählen diese Storys in den jeweils dafür geeigneten Formaten auf ihren dazu gewählten Kanälen. Damit Ihre Kommunikation sich stetig elastisch anpassen, plastisch optimieren und so fantastische Erfolge zeitigen kann, werten Sie mit Scompler die Wirkung Ihrer Maßnahmen beständig aus. Eine Methode und ein Framework, die sich SCOM nennen und die Scompler zum führenden System des Content Marketings machen.
Wie kann ich Ihnen helfern?
Gut möglich, dass wir Scompler zusammen einrichten. Ihre Themen finden und ordnen, Ihre Botschaften und Workflows strukturieren, Ihre Strategie feinschleifen und Ihre Personas profilieren.
Ich führe Sie gerne ins System hinein und leite sie ebenso gerne hindurch.